NEWS und INFOS:

Praxisurlaub und Schließzeiten:

04. bis 11.Oktober 2024
01. November 2024

Vertretung übernimmt in allen Zeiträumen:
Hausarztpraxis Nordstraße
Nordstr. 6, 28857 Syke
​Tel.: 04242-50 620
www.hausarztpraxis-nordstrasse.de

Stellenangebot

Du…..
hast das gewisse Know-how und Patienten stehen bei Dir an oberster Stelle? Du liebst die etwas ländlichere Luft und hast auch kein Problem Heimpatienten zu besuchen?
Super, dann freut sich ein aufgeschlossenes, motiviertes Team Dich kennenzulernen als:

Facharzt für Allgemeinmedizin (m/w/d)

Wann könntest Du anfangen? Sofort? Perfekt, dann melde Dich schnellstens bei uns per Mail oder komme mit einer Kurzbewerbung direkt in der Praxis vorbei.

Corona-Infos

Wir impfen ausschließlich Donnerstags zwischen 8.30 und 11.00 gegen Covid-19.
Sie müssen sich nicht vorab anmelden.

• Wir wollen  auch in „Corona-Zeiten“ weiter Ihre gewohnte und verlässliche hausärztliche Behandlung gewährleisten, ohne dass Sie in der Praxis einem deutlich erhöhten  Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Daher möchten wir Sie bitten zu Ihren Terminen wie geplant zu erscheinen. Wir werden die „Risiko-Patienten“ mit besonderer Sorgfalt behandeln. Es ist aus unserer Sicht wichtig, dass wir auch die bekannten/chronischen Erkrankungen weiter mit der gebotenen Sorgfalt behandeln, da sonst die Mortalität in Deutschland bei Patienten ohne Corona steigen könnte.
  • Von 10.00-11.00 findet täglich eine Akutsprechstunde statt. Infektpatienten sollen sich bitte möglichst vorab telefonisch anmelden und an der Praxistür klingeln.
  • Bitte tragen sie in der Praxis wenn möglich einen Mund-Nasen-Schutz

Neue Patienten

Neu nach Syke gezogene Patienten oder junge erwachsene Patienten (Wechsel vom Kinderarzt) können sich gerne bei uns anmelden.

Bitte bringen Sie – wenn möglich-  gleich beim Erstkontakt Ihre wichtigen mediznischen Dokumente (Medikamentenplan, Krankenhaus- und Facharztberichte der letzten Jahre mit) mit.

Derzeit nehmen wir keine Neupatienten auf!